Pflege und Förderung der Kultur

Was ist ein Mensch ohne Kultur.

Wir starten wieder das Familienfestival "Wir - gemeinsam"

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

wir starten am 11. März 2017 wieder unser großes Familienfestival „Wir – Gemeinsam“ zu Ehren des internationalen Frauentages und laden euch alle herzlichst dazu ein, sich beim Festival zu bewerben!

 

Die Veranstaltung findet zentral statt, im großen Saal des Russischen Hauses der Wissenschaft und Kultur in Berlin (Friedrichstraße 176-179, 10117 Berlin). Wir werden auch eine Open Stage Bühne einrichten, damit auch Kinder und Jugendliche Erfahrung auf der Bühne sammeln können. Wir werden verschiedene Stationen für Kinder anbieten, wie zum Beispiel Kinderschminken und vieles anderes mehr. Beim Festival werden zudem professionelle Foto- und Videoaufnahmen durchgeführt werden.

Schickt bitte eine formlose E-Mail bis zum 1. März 2017 an uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen findet ihr auch auf unserer offiziellen Internet-Seite:

www.gemeinsam-wmeste.de

Meldet euch bei uns oder kommt am 11. März vorbei!

Der Eintritt ist frei. 

Euer Bundesvorstand der Jugend-LmDR


Kommentare


Beliebt

Der Jugendverband der LmDR stellt sich vor: Vorsitzende der …

Dienstag, 06. Dezember 2016

Wie angekündigt, stellen wir Ihnen den neu gewählten Landesvorstand der Jugend in Bayern genauer vor. Bei der Landesdelegiertenversammlung in Nürnberg am 23. Oktober wurden sechs Personen in den Landesvorstand gewählt: Nelli...

Kultur baut Brücken: Jahrzehntelang verschollene Rubinstein…

Samstag, 12. November 2016

Der Urenkel des Komponisten, der bekannte Dirigent Anton Sharoev, leitet die Wiederaufführung der Oper in Deutschland, als Höhepunkt des deutsch-russischen Kulturaustausches.

Nicht Fisch, nicht Fleisch. Oder doch Gulasch? Mehrfache Zug…

Dienstag, 10. Januar 2017

„Erzähl doch bitte niemanden, dass du tatarische und usbekische Wurzeln hast. Das wirkt sich schlecht auf dein Leben aus“ „Warum denn nicht? Ich bin stolz darauf. Außerdem finden es viele...

Voneinander lernen - sich gegenseitig stärken: Vereine der …

Donnerstag, 09. Februar 2017

Berlin, 9. Februar 2017 - Die Deutschen aus Russland bereichern mit ihren zahlreichen Initiativen und Vereinen unsere Gesellschaft - vom Sport bis zur Kultur. Um diese bei ihrer wertvollen Arbeit...

Neujahrsansprache von Walter Gauks, Bundesvorsitzender der …

Montag, 23. Januar 2017

Liebe Landsleute, liebe Freunde und Unterstützer der Deutschen aus Russland, wir starten mit Tatkraft und Optimismus in das neue Jahr. Vor uns liegen Aufgaben und Chancen, die sich aus unserer...

Immer informiert sein

Verpasse nichts mehr!

Autoren

Wo Du uns findest

Adresse
Jugend-LmDR
Sewanstr. 43, 10319 Berlin
Kommunikation
T: +49(0)30.5017.8555
F: +49(0)30.5017.8570

Datenschutz / Cookies